Wunschzettel, die der Phantasie entspringen und keinen Bezug zur Realität haben, werden erst gar nicht beantwortet. Nur wenn auch ICH meinen Spaß an S/M habe, wird es eine gute, unvergessliche Session. Ich fühle mich noch jung, sehr erfahren und kompetent. Von Sklaven, die sich mir unterwerfen, erwarte ich ein gewisses Maß an Höflichkeit und Hingabe, Offenheit und Vertrauen. Vertrauen ist im SM-Bereich auf beiden Seiten unverzichtbar, das sollte jedem klar sein, der sich darauf einlässt. Nicht nur der Untergebene muss zum dominanten Part Vertrauen haben. Auch umgekehrt, damit der dom. Part rechtzeitig handeln kann, wenn es dem Sub mal nicht gut geht, oder der sich überschätzt hat. Der Mensch und die Sicherheit stehen für mich immer im Vordergrund! Deshalb genieße ich auch das Gespräch auf Augenhöhe (vorher und/oder nachher) und lache sehr gerne. Und weil ich gerne mit Menschen zu tun habe, lasse ich Auserwählte an meiner Lebensfreude teilhaben. Diese Menschen verbringen unvergessliche Stunden bei und mit mir. Sie geben sich meiner lust-sadistischen Dominanz mit Freude hin. Sie träumen nicht ihr Leben, sondern (er-)leben ihren Traum.
Dame Cora Lebe Deinen Traum
2013