Dame Cora Lebe Deinen Traum
Newsletter Newsletter Anmeldung Anmeldung Support Support
Vor lauter Eierfärben und Ostervorbereitungen, vergass ich den Newsletter rechtzeitig online zu stellen! Wer dennoch bunte Eier braucht, kommt kurz zu mir, ich weiß sie schnell und sicher zu färben: Lieblingsfarben erst rot, dann blau! Und weil es wieder wärmer wird, erwachen Lust und Laune und die Triebe und Lust auf Hiebe, denn die Frühlingsgefühle sind zurück. Bei mir könnt ihr wieder erfüllende, spannende und aufregende Sessions erleben, in fesselnden Bondage-Stunden abhängen und eine lust-sadistische Zeit verbringen.
2015
Also schreibt mir eine Mail oder ruft mich an. Doch nur höflich formulierte Nachrichten, mit mehr als 2 Zeilen werden beantwortet. Keine Antwort bei Kurzfragen, SMS und ähnl.. Kein WhatsApp vorhanden. Dom.-sad. Grüsse… eure D. Cora