Seit  Mai ist der Kerker geöffnet und bis Oktober buchbar. Beispiele: 3 Schnupperstunden mit 30-45 Min. Session 6 Std. Inhaftierung mit 1 , 5 Std. Session Langzeit-Inhaftierung ab 12 Std. inkl. Session  und  mehreren Umfixierungen.
Seit  Mai ist der Kerker geöffnet und bis Oktober buchbar. Beispiele: 3 Schnupperstunden mit 30-45 Min. Session 6 Std. Inhaftierung mit 1 , 5 Std. Session Langzeit-Inhaftierung ab 12 Std. inkl. Session  und  mehreren Umfixierungen.
Anmeldungen u. Infos per Tel.  u. Mail ! Wir Herrinnen freuen uns auf tolle Subs, TV ´s und Bi-sklaven und auf erotisch- tolle Stunden zum Pauschalpreis ! Bis bald also...   Eure Dame Cora mit den Herrinnen
Wunschzettel, die der Phantasie entspringen und keinen Bezug zur Realität haben,  werden erst gar nicht beantwortet. Nur wenn auch ICH meinen Spaß an S/M habe, wird es eine gute, unvergessliche Session. Ich fühle mich noch jung, sehr erfahren und kompetent. Von Sklaven, die sich mir unterwerfen, erwarte ich ein gewisses Maß an Höflichkeit und Hingabe, Offenheit und Vertrauen. Vertrauen ist im SM-Bereich auf  beiden Seiten unverzichtbar, das sollte jedem klar sein, der sich darauf einlässt. Nicht nur der Untergebene muss zum dominanten Part Vertrauen haben. Auch umgekehrt, damit der dom. Part rechtzeitig handeln kann, wenn es dem Sub mal nicht gut geht, oder der sich überschätzt hat. Der Mensch und die Sicherheit stehen für mich immer im Vordergrund! Deshalb genieße ich auch das Gespräch auf Augenhöhe (vorher und/oder nachher) und lache sehr gerne. Und weil ich gerne mit Menschen zu tun habe, lasse ich Auserwählte an meiner Lebensfreude teilhaben. Diese Menschen verbringen unvergessliche Stunden bei und mit mir. Sie geben sich meiner lust-sadistischen Dominanz mit Freude hin. Sie träumen nicht ihr Leben, sondern (er-)leben ihren Traum.
Home Dame Cora SM Voraussetzung Vorlieben Angebote Galerie News SM-Urlaub Das schwarze Brett Links
Dame Cora Lebe Deinen Traum