Seit  Mai ist der Kerker geöffnet und bis Oktober buchbar. Beispiele: 3 Schnupperstunden mit 30-45 Min. Session 6 Std. Inhaftierung mit 1 , 5 Std. Session Langzeit-Inhaftierung ab 12 Std. inkl. Session  und  mehreren Umfixierungen.
Seit  Mai ist der Kerker geöffnet und bis Oktober buchbar. Beispiele: 3 Schnupperstunden mit 30-45 Min. Session 6 Std. Inhaftierung mit 1 , 5 Std. Session Langzeit-Inhaftierung ab 12 Std. inkl. Session  und  mehreren Umfixierungen.
Anmeldungen u. Infos per Tel.  u. Mail ! Wir Herrinnen freuen uns auf tolle Subs, TV ´s und Bi-sklaven und auf erotisch- tolle Stunden zum Pauschalpreis ! Bis bald also...   Eure Dame Cora mit den Herrinnen
Jeder, der sich mir ausliefert, sollte sich der Notwendigkeit des Schmerzes bewusst sein. Allerdings gehe ich bei der Erziehung oder Session mit dem Schmerz einfühlsam um. Denn nicht jeder Tag ist gleich und die Tagesform eines jeden Menschen variiert; und diese Tagesform gilt es, bei jedem Treffen erneut erst einmal herauszufinden. Gut dosiert und wenn möglich, langsam steigernd. Die Nennung von Tabus und eine Beschreibung von bisherigen Erfahrungen sind mir sehr willkommen. Denn nur so weiß ich, wo mein Gegenüber steht, was er bereits kennt und auf welche Tabus ich mich einstellen muss. Auch die Nennung von Wünschen ist willkommen, um Erfahrungen zu erweitern, und den einen oder anderen Wunsch in die Session einfließen zu lassen. Die vorher festgelegten Tabus meiner Subs werden von mir grundsätzlich beachtet. Andererseits erweitere ich nach Lust und Laune gerne die bisherigen Grenzen ohne sie einfach zu überschreiten. Auf irreale Forderungen und Wünsche, die meine eigenen Tabus berühren, gehe ich nicht ein, denn ich mache mich nicht zur Dienerin des Sklaven!  (Meine Vorlieben). Hier geht es weiter
Home Dame Cora SM Voraussetzung Vorlieben Angebote Galerie News SM-Urlaub Das schwarze Brett Links
Dame Cora Lebe Deinen Traum